Spreeathen

für zu Hause

Counter

TANZEN in Zeiten von Social Distancing


Uns liegt euer Tanzwohl am Herzen.  Somit laden wir euch ein zu Hause weiter zu trainieren und somit voll fit zu sein, wenn es wieder los geht.

Ihr findet hier Übungen für euch allein oder als Paar.

Lasst euch auch von lustigen aber natürlich hilfreichen Challenges überraschen.

Barcelona

Es sollen möglichst viele Angebote für alle Sektionen geben und somit werden wir den Inhalt immer mehr erweitern.

Kleine Übungen, Figuren zum ausprobieren

Kleine Übungen mit Claudia

Nicht nur für die Akrobaten. Haltet euch fit mit Jan und Su. Körperliche Ertüchtigung tut allen gut.

mal mittanzen ;-)

Kleine Vids zur Unterhaltung und Staunen

Inhalte aus den Kursen  

Übungen und Challenges, die für alle Tänze von Nutzen sind

NEU

Neu im Club:

Eigentlich ist im Mai ein Workshop geplant.

Aber wir wissen nicht, ob der stattfinden kann... Hier nun die Chance sich schon mal damit auseinanderzusetzen, zu probieren und zu üben.


Einsteigerkurs für alle!

NEU

NEU

NEU

Einige der besten RnR-Musiker haben folgenden Corona-Song veröffentlicht:

Ab jetzt neu, immer montags 18.00 Uhr, immer hier ein Beitrag von verschiedenen Menschen aus dem Verein mit verschiedenen Themen.

Viel Spaß!

 22. Juni:

Anne Brandes, Trainerin Step

 29. Juni:

Bernd